Flippi
Full Member

|
 |
« Antworten #405 am: 19,September,2009,07:18:44 » |
|
Danke für die schnelle Antwort. Ja ok darunter kann ich mir was vorstellen, ist sicher eine interessante Variante. Mit dem 70er Stoffen ist es wie mit der Suche nach einer originalen 70er Anzughose die passt und ordentlich Schlag hat. Irgentwan ist da halt nichts mehr zu finden. Eine hab ich und die wird gehütet wie mein Augapfel. Im Grunde suche ich aber weiter sowas ähnliches wie auf dem Foto. 
|
|
|
|
|
|
~~je weiter der Schlag um so besser die Hose~~
|
|
|
administrator
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #406 am: 21,September,2009,08:02:22 » |
|
@all, kurzer Nachtrag: Geplant für die nahe Zukunft sind eine Jeansschlaghose Star in hellgrauem Denim (Muster haben wir bereits und sieht supi aus) und eine Schlaghose Star in schwarzem Jeans (Muster haben wir in Denim mit 2% Elasthan Anteil- sieht absolut klasse aus) und in schwarzem Jeansstoff. Wir müssen da noch die Passform bzw. Größengraduierung bei dem Muster mit Stretchanteil überprüfen bzw. anpassen und dann wird davon wahrscheinlich bereits bei einer der nächsten, anstehenden, Nachproduktionen eine der beiden Hosen (oder vielleicht auch beide) direkt mitproduziert werden. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flippi
Full Member

|
 |
« Antworten #407 am: 27,September,2009,18:47:53 » |
|
@all,
kurzer Nachtrag: ...... und eine Schlaghose Star in schwarzem Jeans (Muster haben wir in Denim mit 2% Elasthan Anteil- sieht absolut klasse aus) und in schwarzem Jeansstoff...
...in schwarzem Jeans und schwarzem Jeansstoff ist doch das gleiche,oder 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
administrator
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #408 am: 28,September,2009,11:41:42 » |
|
@Flippi, da ist was an Info beim schreiben verdoppelt gegangen(  ) Jeansschlaghose Star in hellgrauem Denim (Muster haben wir bereits und sieht supi aus) und eine Schlaghose Star in schwarzem Jeans (Muster haben wir in Denim mit 2% Elasthan Anteil- sieht absolut klasse aus) und in schwarzem Jeansstoff. ...das und in schwarzem Jeansstoff...gehörte da garnicht mit hin, sollte sich af die graue Hose beziehen, die wurde aber vorhher ebenfalls erwähnt... naja, immerhin etwas Verwirrung gestiftet. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
administrator
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #409 am: 28,September,2009,11:44:06 » |
|
@all, am Wochenende haben wir neue Jeansschlaghosen (Mittelding zwischen Cut und Star von der Schagweite her) von KARMA mit ins Sortiment aufgenommen. Sind reine Frauenschlaghosen mit Stretchanteil. neue Blend-Artikel und diverser Kleinkram (Handstulpen usw.) kamen auch dazu... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
administrator
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #410 am: 29,Oktober,2009,15:33:34 » |
|
@all, wir erwarten morgen oder Montag eine neue Produktion: Star NEVADA, graue Jeans, hell verwaschen...& von einem ganz neuen label erste Styles (Girl Oberteile) im coolen Hippie Look. Und neue Blend Artikel (Tshirts, kapus , Hosen usw.) dann demnächst, Nachproduktion der roten Cordpatch Schlaghose als auch die Cord bordeaux. neue Muster werden ebenfalls mitkommen, so daß wir demnächst schonmal verraten können, welche neuen hosen noch in diesem jahr kommen werden. P.S. Alte Stoffe aus den 70er haben wir leider keine gefunden...trotz aufwändigster Recherche.Aber schönen neuen Denim für weitere neue Jeansschlaghosen!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flippi
Full Member

|
 |
« Antworten #411 am: 30,Oktober,2009,19:39:30 » |
|
Gratulation, sieht klasse aus. Bei grau denkt man eher an die jetzige Jahreszeit verbunden mit dem miesen Wetter, aber die sieht alles andere als so aus. Mir gefällt sie sehr gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wetandi
Full Member

|
 |
« Antworten #412 am: 01,November,2009,22:34:04 » |
|
Oh ja, mir sagt sie auch sehr zu! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flippi
Full Member

|
 |
« Antworten #413 am: 08,November,2009,17:22:27 » |
|
Es war mal die Rede von Plateauschuhen, zu sehen auf einem Foto auf den 70er-Seiten. Wie sieht die Planung damit aus, oder ist der Grundgedanke wieder verworfen worden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
administrator
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #414 am: 09,November,2009,18:49:18 » |
|
@Flippi, wir haben geplant (evt. noch in diesem Jahr) Plateauschuhe mit in unser Angebot aufzunehmen. Morgen werden 2 neue Jeans ( 1 x Star 1 x Bootcut) in Auftrag gegeben, somit kommen noch vor dem Fest 2 weitere neue Schlaghosenmodelle. Auch ist soeben die neue Cord in braun (neues braun) eingetroffen. Im Augenblick kommen so viele neue Artikel, dass wir es zeittechnisch kaum schaffen, die alle einzupflegen...und so geht das jetzt noch bis Jahresende weiter.... Aber geplant war und ist es, ob es sich noch realisiern lässt bleibt zu hoffen. wenn nicht mehr in diesem Jahr dann auf jeden Fall im nächsten... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pascal D.
Newbie
|
 |
« Antworten #415 am: 11,Dezember,2009,16:21:40 » |
|
Hallo an alle ! Erst mal ein dicken Lob an Comycom für diese geile neue Jeansschlaghose Liberty .. Auch die neue Techno T-Shirt sind ober hammer. Was ich fragen wollte der Typ hatt handschuhe an , habt ihr die auch im Shop drin . Ich find die echt schick 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wetandi
Full Member

|
 |
« Antworten #416 am: 12,Dezember,2009,12:08:50 » |
|
Jawohl! Die neue Star Liberty hat mir auf den ersten Blick so gut gefallen, daß ich sofort bestellt habe, zusammen mit 2 weiteren Hosen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
administrator
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #417 am: 13,Dezember,2009,10:18:40 » |
|
Hallo Pascal D. , die verwendeten Handschuhe waren Fahrradhandschuhe, wo die mal gekauft wurden kann ich leider nicht mehr nachvollziehen...sorry, hätte da gerne weitergeholfen. @all, schön, daß die Liberty so gut ankommt, wurde sofort von den Kunden gut angenommen, da macht dadss produzieren Spass!!  Für das nächste Jahr sind weitere Jeansproduktionen geplant, aber wir werden wohl erstmal das 70er Thema weiter ausbauen. Da von unseren Anzügen schon etliches verkauft und viele Größen bereits ausverkauft sind, werden wir da ersmal Neu - und Nachproduzieren. Die Sakkos wird es dann auch , wie von vielen Kunden gewünscht, in den S und XXL Größen geben. Das mal als kleiner Ausblick für die ersten Produktionen 2010. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Audiali
Newbie
|
 |
« Antworten #418 am: 27,Dezember,2009,13:42:19 » |
|
Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen meine ersten Hosen hier bei Comycom geordert... leider ist mir die Star schlagtechnisch gesehen zu weit (auch sowas solls geben  ) und die Star Cut nicht weit genug. Habe einige Beiträge oben drüber gelesen, dass die Karma Hosen genau zwischendrin liegen, was den Schlag betrifft... da ich idealwerweise einen Schlag von ca 30cm suche, wäre das genau das Richtige. Kann man als männliches Wesen die Karma Hosen tragen oder sind die im Schritt so eng geschnitten, dass sie wirklich nur von Frauen getragen werden sollten?? Am Rande: die letzten Jahre habe ich ausschliesslich Energie Beat Morrison und Levis 544 getragen (welche ja eigentlich auch eine reine Damenhose ist)... wobei auch hier genug Platz vorhanden war... Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob es Sinn macht, mal eine Karma zu bestellen... Danke schonmal und Euch allen ein schönes Weihnachtsausklingwochenende 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 27,Dezember,2009,14:42:53 von Audiali »
|
|
|
|
|
Flippi
Full Member

|
 |
« Antworten #419 am: 23,März,2010,09:13:19 » |
|
Ich hab keine Karma und denke mal die sind nicht unisex, also eher für die Damnenwelt geschnitten. Am Mann sehen die dann doch eher wie vom anderen Ufer aus. Ja und wenn schon Schlag dann richtig, also über die Schuhe und somit Star oder Megastar kaufen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|