BellaFlare
Global Moderator
Sr. Member

|
 |
« am: 28,Januar,2009,14:54:34 » |
|
... aber welche? Sollen kundentauglich sein und toll aussehen. Ich traue mich aber nicht in den Shop zu schauen, weil ich sonst zuviel Geld ausgeben werde.  ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
administrator
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antworten #1 am: 28,Januar,2009,20:11:20 » |
|
Hi Sera, werde jetzt nicht in die Beratung gehen, sondern schicke Dich alleine los..... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BellaFlare
Global Moderator
Sr. Member

|
 |
« Antworten #2 am: 29,Januar,2009,08:40:24 » |
|
War ja klar, alles andere ist ja nicht verkaufsfördernd...  Du schickt die arme kleine Sera also alleine in den Schlaghosendschungel?  ...Ok.... Also, wenn ich wegen dir noch mein Firmengründungsgeld verprasse, dann ist aber was los! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BellaFlare
Global Moderator
Sr. Member

|
 |
« Antworten #3 am: 31,Januar,2009,17:06:29 » |
|
Ich habe mich in die Höhle des Löwen geworfen, aber bin über keine Stoffhosen gestolpert und das irritiert mich nun. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BellaFlare
Global Moderator
Sr. Member

|
 |
« Antworten #5 am: 21,April,2009,11:21:40 » |
|
Bunt ist das neue Schwarz, oder wie war das?  AUßerdem, neben Comycom Schlaghosen verbrauche ich einen recht großen Posten an Textilfarbe. : 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wetandi
Full Member

|
 |
« Antworten #6 am: 21,April,2009,23:53:04 » |
|
Ich habe mir die Stoff MegaStar weiß bestellt und den Klassiker MegaStar used!  Paket ist angeblich schon versendet  *freu*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BellaFlare
Global Moderator
Sr. Member

|
 |
« Antworten #7 am: 22,April,2009,08:04:15 » |
|
Ich habe auch mal ne Weiße bestellt... na ja, sie ist jetzt schwarz.  Hihi, ich werde demnächst auch wieder bestellen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flippi
Full Member

|
 |
« Antworten #8 am: 22,April,2009,13:01:17 » |
|
Ich habe mir die Stoff MegaStar weiß bestellt und den Klassiker MegaStar used!  Paket ist angeblich schon versendet  *freu* Dann hoffe ich doch das du mir wieder mal ein paar Fotos schickst. Das möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.
|
|
|
|
|
|
~~je weiter der Schlag um so besser die Hose~~
|
|
|
|
|
wetandi
Full Member

|
 |
« Antworten #10 am: 22,April,2009,23:32:15 » |
|
Ich habe mir die Stoff MegaStar weiß bestellt und den Klassiker MegaStar used!  Paket ist angeblich schon versendet  *freu* Dann hoffe ich doch das du mir wieder mal ein paar Fotos schickst. Das möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|